Sonntag, 3. Februar 2008
Hey... ihr seid echt NETT!!
Danke für die Kommentare!
Und danke für die lieben Links in Euren Blogs!!!
Bin gerade beim Surfen über derer zwei gestolpert, fühlt euch umknuddelt, Jule und Pia :-)))
An alle, die hier nicht kommentieren können: mir tut das echt leid, ich wusste wirklich nicht, dass man sich dazu erst anmelden muss *seufz*
DEN ultimativen Superbloganbieter gibt es ganz offensichtlich noch nicht (kostenlos muss er sein, erreichbar, bedienerfreundlich und kommentierfähig.. hab ich was vergessen?), sonst würde ich einfach meine Zelte dort aufschlagen und für immer und ewig dort verweilen.
Ich bekomme schon ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich einmal hier, einmal da blogge, aber es geht halt im Moment nicht anders.
Und wenn ich bloggen will dann WILL ich, und zwar jetzt... nicht später ;-)
Ich denke, es wird alles bald wieder in geordneten Bahnen laufen. Ich HOFFE es ganz einfach :)

... comment

 
Ach, ich finde das mit dem Anmelden gar nicht so schlimm (obwohl ich weiß, dass das einigen gehörig gegen den Strich geht...). Denn einen Vorteil hat das unbestritten: Ich habe extrem wenig Spamprobleme hier gehabt. Mal den einen oder anderen Versuch, aber das war´s dann auch gleich. Wenn ich so bei anderen lese, was da los ist... weia!

Zwinkernde Grüße
Suse

... link  


... comment
 
Hallo Anabel, ich bin bei blogspot. Ich finde ihn bedienerfreundlich (kenne aber auch keinen anderen anbieter). Kostenlos ist er auch. Und immer zu erreichen.
LG Jule

... link  

 
...und bei Blogspot kannst Du einstellen, ob Kommentare gleich veröffentlicht werden sollen, oder Du die Kommentare freigeben willst. Kommentieren kann dort jeder, notfalls anonym - heißt ohne Google-Kto.

Liebe Grüße, Ruth (auch bei Blogspot)

... link  


... comment