Samstag, 2. Februar 2008
Jetzt habe ich mit einer kleinen "List"...
... versucht, den myblog-Lesern zu sagen, wo ich weiter motze ;)
(Nur dumm, wenn sie über den Feedreader lesen, dann hilft meine LIST nix...)
Sieht mich hier jemand? Liest mich wer?
Bitte macht mal im Kommentarfeld PIEP...
*singt: kooooooommt, sagt es allen weiiiiiteeeeerrr..*

... comment

 
Joho, habe ich gesehen - und schwupps bin ich hier. Ist ja fast meine Heimat... *gnagnagna*

Grinsegrüße
Suse, immer noch begeistert von blogger.de *flöööt*

... link  

 
Da isse ja ;)
Hallo Anabel,

denk des gaaaaaanz unauffälligen Winks mit dem Zaunpfahl hab ich über Sprottenpaulas blog hierher gefunden ;) Super, dann geht's jetzt hier weiter, ich freu mich!

Liebe Grüße,
Sanne

... link  


... comment
 
Piiiep!
Da bin ich! Werde mal in meinem Blog kundtun, wo Du jetzt steckst.

LG Jule

... link  

 
Piep,
sag ich doch.
LG Ruth

... link  


... comment